logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Hexenzirkel und Talente
Prue * schrieb am 1. August 2008 um 21:18 Uhr (1248x gelesen):

Hallo an alle!

Ich bin neulich auf dieses Hexen-Forum gestoßen und wollte Euch fragen, ob jemand Interesse daran hat, mit mir gemeinsam eine Art Hexenzirkel zu gründen. Ich selbst bin jetzt 13, komme aus Schleswig-Holstein und seit einigen Wochen schon eine Junghexe. Kürzlich habe ich die Website von Silver Raven Wolf im Internet entdeckt, auf der sie ihr gesamtes Buch veröffentlicht hat. Interessant fand ich schon einige Texte daraus und auch, diese auszuprobieren. Es wäre also auch gut, wenn vielleicht schon die eine oder andere erfahrenere Hexe Mitglied werden könnte in dem Zirkel. Ich denke mal, dass sich das vorerst auf das Internet beschränken wird, die Kommunikation usw., aber wenn es gut klappt, könnten wir uns bei vorhandenem Willen und Wunsch auch gern mal zum gemeinsamen Zaubern treffen.

Außerdem fände ich es auch aufregend zu erfahren, welche paranormalen Fähigkeiten die anderen User dieses Forums so besitzen. Ich kann kurz von mir erzählen, dass ich einmal, nachdem ich diese am Anfang des Jahres laufende Uri-Geller-Show gesehen habe, versucht, ebenfalls einen metallenen Löffel zu verbiegen. Bei zahlreichen Versuchen misslang das zwar, aber einmal hat es funktioniert. Es handelte sich bei dem einen Mal um einen kleinen Teelöffel, der schon fast antik war. Jedenfalls habe ich längere Zeit vorsichtig und sanft an dessen Stiehl gerieben und plötzlich zerbrach er in zwei Teile, ohne dass ich irgendetwas daran zuvor präpariert hätte. Damit hätte ich mich ja nur selbst betrogen und war ja nicht Ziel meiner Experimente. Zusätzlich habe ich schon vor zwei Jahren bei mir eine besondere Begabung entdeckt, mit Hilfe von "Beschwörungsformlen" manche Krankheiten heilen zu helfen oder zu heilen. Ich habe das bisher nur bei Warzen versucht, weiß mithin nicht, wie ausgeprägt und mächtig diese Kraft ist. Das hat bei beiden Malen den Kranken geholfen.

Na ja, so viel zu meiner Person, ich hoffe, Ihr schreibt mir etwas.

Viele Grüße

Prue

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: