logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
heute ist blutmond
Anemone * schrieb am 16. August 2008 um 20:47 Uhr (1510x gelesen):

nun, als bekennende bildleserin *gg* hab ich mich heute über zwei besondere artikel gefreut :
*************************************************
Artikel 1.

Blut-Mond macht Lust auf mehr erotik!

Heute Abend verfinstert sich der Mond über Deutschland!

Ab 21.37 Uhr schiebt sich der Schatten der Erde über den Mond (Höhepunkt 23.11 Uhr). Das Licht der Sonne wird gestreut, lässt ihn tiefrot erscheinen.

Was macht der Blut-Mond mit uns?

Star-Astrologe Michael Allgeier (49): „Bei einer Finsternis dominieren triebbetonte Seelenkräfte. Menschen lassen sich gehen.“ Besonders gut für Erotik! Aber es droht auch Gefahr. Allgeier: „Verdrängte Konflikte können aufbrechen.“

Wo kann ich den Blutmond sehen?

Dr. Karsten Brandt (35) von Donnerwetter.de: „Der Himmel ist fast überall sternenklar. Nur östlich einer Linie von Rostock über Berlin bis Dresden hängen dichte Wolken.“
**********************************************
Artikel 2.

Liebesmond kann Ehen retten!
Von ATTILA ALBERT

Es ist der Tag, der zerbrochene Ehen heilen und zerstrittene Familien wieder versöhnen kann: Liebesmond am Donnerstag!

Star-Astrologe Michael Allgeier (49): „Eine ganz besondere Konstellation! Der Neumond (steht für Neuanfang) rückt morgen früh ins gefühlsstarke Mondzeichen Krebs. Gleichzeitig ist Liebesplanet Venus besonders nah, verstärkt die erotische Anziehung und Bindung.“

Die heilende Kraft aus dem All wirkt 30 Stunden: von Donnerstagmorgen (4.19 Uhr) bis Freitagvormittag (10.19 Uhr).

Allgeier: „Diese Phase ist ideal für Aussprachen, gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, romantische Essen bei Kerzenschein. Auch Paare, die im Streit sind oder gar schon getrennt leben, können unter diesem Einfluss wieder zusammenfinden!“

Wichtig nur: „Kein taktisches Überlegen, keine Verhandlungen! Sagen und zeigen Sie Ihrem Partner einfach, dass Sie ihn trotz allem lieben.“
Mehr Vermischtes

Auch wer in seiner Beziehung glücklich ist, gewinnt durch den Liebesmond: Er stärkt die Verbindung, wirkt belebend wie ein zweiter Frühling.

also meine lieben, ran an den speck äh partnern schnappt euch sie oder ihn und dann wundervolle schöne stunden ** orion hier fehlen smilies ...ok, denkt euch ein herzchen ein gaaaannnzzz großes ;-))))

alles liebe,
anemone
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Anemone am 16.8.2008 20:59



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: