logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Orakel die Dritte
Hel * schrieb am 20. August 2008 um 0:23 Uhr (978x gelesen):

Spät aber besser als gar nicht hier die Vorsetzung Orakel von A-Z

Gruß
Hel

E

Derzeit nix bekannt

F

Fatimas Hand

Jeder Buchstabe des Alphabets hat auf Fatimas Hand einen bestimmten Zahlwert. Schreibt man nun seinen vollständigen Namen (vor und Zunahme) kann man anhand dieser Zahlenwerte seine individuelle Zahl herausfinden.


Fleischorakel

Fleischschau/Eingeweideschau: Hierbei wird anhand der Organe, eines Tieres ein Orakelspruch gegeben. Ein gutes Beispiel dafür ist die römische Technik, in der anhand der Leber orakelt wurde, um herauszufinden, welcher Gott grad in
Unfrieden mit den Menschen war.
Eine andere Form des Orakels mit Fleisch war, eine lange Zeit zu fasten und dann innerhalb kürzester Zeit eine sehr sehr sehr große Menge Fleisch zu sich zu nehmen (nicht empfehlenswert zur Nachahmung). Danach wurde derjenige in das Fell eines Ochsen oder Hirsches eingenäht und so liegengelassen. Dies sollte Visionen auslösen, die die gewünschten Antworten bringen sollten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: