logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: re:Möglichkeit 3 Selbsterkenntnis
chakara * schrieb am 27. August 2008 um 21:39 Uhr (1083x gelesen):

oh ja, daran kann es vor allem liegen! ich habe in letzter zeit viel schlimmes mitgemacht mit meiner verwandtschaft! ich bin dann oft wütend geworden, aber ich habe erkannt, dass diese wut vor allem mir selbst schadet. auch wenn ich die kontakte abgebrochen habe, hab ich sie trotzdem wieder in meinem herzen zugelassen und ihnen vergeben! sie können soviel schlechtes über mich reden in zukunft, oder auch hass gegen mich empfinden, aber ich tue das nicht mehr, denn das kommt auf jeden zurück!

liebe grüße

chakara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: