logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Stonehenge: Stonehenge
Stonehenge
Avarana * schrieb am 31. August 2008 um 21:15 Uhr (1011x gelesen):

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag hier falsch ist wollte ich nur schnell das Folgende los werden...

Hexen, Druiden und Gleichgesinnte Englands kämpfen im Moment für die "Befreiung" von Stonehenge bzw. dafür, dass der Steinkreis wieder dem Volk "übergeben" wird, wie vor Jahren von English Heritage versprochen, die es im Moment verwalten. Außerdem protestieren Sie dafür, dass die nahe gelegene Straße aufgerissen wird und so die ursprüngliche Natur wieder hergestellt werden kann...

Leider ist diese Homepage nur auf Englisch:
http://honour-thy-spoken-word.kk5.org/

Vor einigen Jahren wurde erfolgreich dafür protestiert, das der Kreis für die 8 Feste zum Sonnenauf- und Untergang geöffnet wird und Zeremonien gehalten werden dürfen. Der Kreis ist dann für alle die Teilnehmen wollen kostenfrei geöffnet - Vorraussetzung natürlich pünktlich da zu sein. Man kann die Kraft, den Frieden und die Magie an dem Ort wirklich fühlen, ein unbeschreibliches Erlebnis. Jeder ist willkommen. Wer möchte kann dort auch ein "hand-fasting" haben, muss aber vorher besprochen werden.

Zu den normalen Öffnungszeiten ist ein Seil um die Steine gespannt. Besucher kommen nur bis auf ca. 30 Meter an die Steine, wenn überhaupt, und bezahlen dafür ca 7,50€. Ziemlich frustrierend. Das soll nun geändert werden. Ich bin gespannt.

LG
avarana

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Avarana am 31.8.2008 21:19
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Avarana am 31.8.2008 21:23

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: