logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zeit zurück..
Niinake * schrieb am 2. September 2008 um 15:19 Uhr (1100x gelesen):

@Ash
"Ich wünschte, Du wärst schon früher da gewesen! Ich wünschte, Du wärst damals da gewesen und hättest mich beschützt und in den Arm genommen, so wie jetzt. Wo warst Du nur all die Zeit? Ich bin froh, dich endlich gefunden zu haben".

Genauso denke ich jeden Tag!Mein Mann gibt mir all das was selbst meine Mam mir nicht wirklich geben konnte,selbst zur seiner Mama habe ich einen besseren,liebevollern Kontakt als zur meiner eigene.Glaube ich gebe ihr die schuld das früher viele falsch gegangen ist.Hatte seid ich 3 bin keine schöne Kindheit und bis zu ich meinen Mann kennen gelernt hatte,kein schönes Leben!

Klar habe ich es ihm gesagt und versuche es ihm zu zeigen,deutchlich zu machen.Nur wenn ich dann teils dran denken,durch ein Lied,nen Ort..was früher war fühle ich micht leer und schäme mich...Dann frage ich mich,warum hast du das gemacht?Warum hast du dich erniedrigen gelassen?..

Und irgendwie,denke ich,das ich dadurch das ich schon 2mal nen KS hatte,ihm das nie geben kann was vielleicht jemand anders.Der natürliche gange der Geburt.Es war sein erstes Kind,wir hatten es uns so sehr gewünscht.

Nach der Geburt war ich tage am weinen,hatte angst er würde mich verlassen,eine anders suchen,mit ihr Kinder machen..Ich meinte zu ihm das ich mich wertlos fühle.Was,wenn er noch 2 Kids will?Wenn ich doch nur nochmal schwanger werden darf..Jeder,fast jeder,nimmt mir den Mut,beim 3ten mal doch normal zu entbinden.Mein Mann nahm mich jedesmal liebevoll in den Arm und meinte das er mich,nicht verlässt und ich ihm,auch mit KS,das wertvollste geschenk habe..Seinen SOHN..Aber ich ganz nicht ganz glauben,er wollte immer soviele Kids,ne grosse Familie..Das geht nun nicht mehr und wir sind beide noch soo Jung..

Ich wünsche mir einfach nur,das ich morgens aufwache,er neben mir liegt und er der einzige Mann war und ist in meinen Leben..

Mein Ex *lach* er machte uns das Leben schwer,er ist ja Papa *blablabla* aber an geburtstage nicht anrufen..einmal im Jahr sich melden..Keinen Unterhalt zahlt..uns sitzen gelassen hat wegem nem Haus (was er am schluss doch nicht geerbt hatte..)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: