logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Großstadt-Heiden
Elokin * schrieb am 25. Oktober 2008 um 12:57 Uhr (1098x gelesen):

Hallo Hel,

ich hab auch immer in Kleineren Stätten gelebt, aufgewachsen in der Stadt des Jägermeisters, dort hatten Meine Großeltern schon jahrelang einen großen Garten, mein Großvater hat mich auch zur Magie gebracht.
Seither haben wir immer eigenes Fleckchen Land zur Verfügung, aktuell leben wir in einem Vordorf einer Großstadt..und ein Leben ohnen Grün könnte ich mir nie vorstellen.
Andere haben es vielleicht schwerer, aber es gibt bestimmt Grünflächen die man nutzen kann, einen Wald, oder einen See..wenn alles nichts ist dann vielleicht einen eigenen Schrebergarten?
Ich denke mal in einer reinen Betonwüste, ohne "Erdboden" und ohne Grün könnte ich viel schwieriger "Heide" sein schließlich enstammt der Begriff von der Religionsausübung auf der Heide, (statt im Haus Gottes), allerdings: wo ein Wille da auch ein Weg.
Ich persönlich habe es aber im Grünen lieber.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: