logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Grüße an Alle
maydee * schrieb am 25. Oktober 2008 um 14:37 Uhr (939x gelesen):

Hallo an alle,
ich bin jetzt seit Mai hier und habe es immer noch nicht geschafft mich vorzustellen:
Also mein Hexenname ist maydee und ich komme aus dem tiefsten Oberbayern. Mein Interesse für die Hexenkunst weckte meine Schwester (eine Kräuterhexe) in mir. Ich selber interessiere mich sehr für Edel-und Heilsteine, ebenso wie für Räucherungen und ich bin hellsichtig. Habe gelegentlich Visionen und Eingebungen.
Sonst fällt mir grad nichts mehr ein was ich euch über mich noch sagen könnte. Wenn ihr fragen habt nur zu...
Kommt reinzufällig wer aus Oberbayern?
Namasté maydee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: