logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki) Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Gegenzauber/ Gegenfluch
DaxMarke * schrieb am 31. Oktober 2008 um 0:32 Uhr (1171x gelesen):

Elokin sprach von einer reinigung, hier zu hätte ich noch ein ritual im angebot. Du soltest es kurz vor deiner periode abhalten
Es beginnt mit einem Test:
Socken und schuhe aus stelle die Füße auf den Boden.
Du brauchst da zu ein Stück schnur etwa 80cm lang, sie sollte nicht zu leicht sein. Aus ihr wird ein ring geknotet. Nun hängst du diesen ring uber den zeige finger deiner Nicht-schreibhand (wenn du beidhänder bist auf die weniger genutzte seite) Sie vertritt dein unterbewustes.
Denke an den Fluch und wie er von dir loskommt.
Drehe den zeigefinger so das der Ring schneller wird und dann wegrutscht. Tuhe dies je 3 mal in beide richtungen (Also mit und gegen den Uhrzeiger sinn)
Es wird eine richtung geben bei denen es tendenziell sich auf dich zu bewegt und eine in die es sich von dir weg bewegt
Merke dir in welche richtung.

Ritual:
Schutz kreis ziehen.
kurtz bevor die Tage kommen malst du dir mit einem stifft/besser noch holzkohle und spucke eine Spirale vom und um den Bauchnabel weg auf den Venushügel zu. In die richtung in welche richtung das seil von dir weg flog
Den Bauch nicht waschen.ggf nach mahlen;) bis zum Ende der Blutung.

Sch.k.z.
Am abend des endes der mens. wird die spirale mit Kritallwasser/ oder quell wasser in der gleichen richtung abgewaschen wie er gezogen wurde also vom Bauch nabel weg. Es sollte mit viel ruhe geschehen die spirale dabei nicht zerlaufen.
Jetzt kannst du einenen Neuen Zyglos beginnen in dem Du eine neue spirale vom Venushügel in und um richtung bauchnabel geht. Hier dan die richtung in die sich das seil auf dich zu bewegte.

Anmerkungen:
-Beide spiralen sehr gleichmäsig mahlen.
-Sie kann gerne den ganzen bauch einrahmen.
-Positiveren nicht "nicht" denken oder wünschen.
-Es ist bestimmt günstig dieses Ritual mit kerzen zu unterstüzen.

viel erfolg
Euer DaxMarke
(zigeuner papa)
*** *****
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 0:40
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 31.10.2008 0:45

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: