logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Bannkreis für einen anderen Menschen erwirken
deepbluesky * schrieb am 2. November 2008 um 13:27 Uhr (967x gelesen):

Lieber Space,
ich habe verstanden, was Du gemeint hast, ich weiß, dass loslassen auch Initiative bedeutet, aber glaube mir, in diesem Fall ist eine andere Initiative angezeigt und ich wollte hier auch keine große Diskussion entfachen, sondern einfach nur Beistand und Ratschläge oder Vorschläge, wie man so was wie einen Bannkreis erwirken kann, auf Loslassen der ganzen Angelegenheit bin ich schon selbst gekommen..okay, trotzdem Danke!

Liebe Grüße Deep

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: