logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Bannkreis für einen anderen Menschen erwirken
spacefraggel * schrieb am 2. November 2008 um 15:36 Uhr (1110x gelesen):

Liebe Deep,

einen Bannkreis zieht man in der Vorstellung um diese Person.
Man versetzt sich als erstes in einen tranceartigen Zustand (Gnosis), um sich dann in der Astralebene, in seinem Raum, die Person so datailgetreu wie möglich vorzustellen. Dann fängt man an einen Bannkreis um diese Person zu legen. Wie so ein Bannkreis aussieht, musst du selbst festlegen. Schließlich ist es deine Magie die du wirkst. Beispiele für sowas findest du in diversen Büchern, die ich an dieser Stelle jedoch nicht aufzählen möchte. Dafür solltest du jedoch Gedankenstille beherrschen, denn ohne die, funktioniert keine Magie. Desweiteren musst du deine ungeteilte Aufmerksamkeit (Konzentration) für eine Weile auf deine magische Arbeit richten können, damit keine Fehler entstehen, weil du ausversehen an etwas Falsches denkst, welches deine Arbeit versaut, unbrauchbar macht, oder im schlimmsten Fall negativ wirken lässt. Alternativ kann man einen Bannkreis auch über ein Ritual erzeugen. Das ist jedoch nicht mein Gebiet.

Wenn dich dieses Thema wirklich interessiert, dann empfehle ich dir, dass du dir ein paar vernünftige Bücher über Magie besorgst und dich einfach in das Thema einliest.
Am besten fängst du an mit "Dion Fortune - Selbstverteidigung mit PSI" und besorgst dir als nächstes "Erste Hilfe bei magischen Unfällen" von Frank Kujath. Wenn du dann immer noch Lust hast, magisch zu arbeiten, besorgst du dir am besten ein Buch das dich in diesem Gebiet ausbildet.

Achso, so einen Bannkreis aufrechtzuerhalten, ist ohne genug Od schlicht nicht möglich. Das Teil zieht dir nämlich im selben Maße deine Energie ab, wie es ein Sukkubus tun würde. Du fühlst dich hinterher leer, ausgelaugt, und fertig mit dem Leben wenn du nicht stabil genug dafür bist und wirst im gleichen Zuge anfälliger, wie du die andere Person stärkst, solltest du nicht genug Kenntnisse besitzen, und diese Nebeneffekte zu vermeiden wissen. Ich denke aber nicht, dass du das so ohne weiteres hinbekommst. Also informier dich besser erstmal, oder schlag es dir am besten gleich aus dem Kopf. Magie ist eine ganz andere Stufe als jemandem mal eben ein bischen positive Energie hinzudenken.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: