logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: 4.Dimension vs. Astralreisen
Elokin * schrieb am 4. November 2008 um 11:57 Uhr (1000x gelesen):

> Hallo,
>
> mich interessiert, wer sich mit diesem Thema schon einmal befasst hat und welche Erkenntnisse erlangt wurden?
> Es ist mir sehr sehr wichtig Eure Meinung dazu zu hören...
>
> Vielen Dank im Voraus.
> NeugierigerGAST123

Hallo Neugieriger Gast,
ich für meinen Teil benutze Astralreisen nicht wirklich, es ist eher ein Teil des Ablaufes.
Dabei gehe ich nicht immer vollständig aus dem Körper sondern nutze auch das Fernsehen und das Fernhören, bevorzugt als Hinfühlen um zu erleben was die Kinder gerade machen, so geräusch gehört schnell geistig nachschauen ob bei allen dreien alles ok ist, wobei mich die kleinste auch oft bemerkt.
Dann nutze ich eher , von mir genanntes Astralschwimmen, beim erden: zentrieren, sammeln und ab raus und mit dem Bewusstsein draußen durch die Energie schwimmen, durch das Erdreich und die Luft. Dauert immer nicht lange und ich bleibe dabei örtlich begrenzt.
Andere Lebensformen nehme ich dabei nur in 1 % wahr, vielleicht bin ich zu schnell unterwegs? Ab und an nehme ich z.B. Regenwürmer sehr bewusst war.
Aber andere Menschen nicht, dies ist aber auch eine TEchnik die bei verletzten sehr gut wirkt, die begleite ich bis ins Krankenhaus und bekomme auch ziemlich viel von allem mit, konzentriere mich aber auf das Körperinnere oder die Verletzung.
4. Dimension also meinst Du die Zeit. Oder meinst Du das in Zusammenheit mit Raumkrümmung und Zeitreisen?
Damit habe ich mich persönlich noch nicht wiklich bewusst beschäftigt. (Aber an einem Vortrag zur 5. Dimension teilgenommen).
Nun weiß ich nicht was das nun mit Hexerei zu tun hat, meiner Meinung nach nicht viel, und ich hab auch keine Ahnung wieviele Hexen Astral reisen, oder sich mit anderen Dimensionen beschäftigen..vieleicht melden sich noch welche?
Diese Frage könntest Du auch im OBE Forum stellen, vielleicht sind dort obeler die auch Magie betreiben und eher selten ins Hexenforum schauen.
Beste Wünsche Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: