logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bannkreis für einen anderen Menschen erwirken
cherlin * schrieb am 6. November 2008 um 13:49 Uhr (1010x gelesen):

Hallo deepbluesky,

Mir scheint, dass ich schon mal etwas dazu von dir gelesen und auch dazu geschrieben habe.
Wie dem auch sein, es erinnert mich an eine Sache vor etwa fünf Jahren, wo die Person und ich wussten, dass sie in akuter Gefahr sein wird. Sie war in Sri Lanka gewesen und das stand in ihrem Palmblatt-Orakel.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt bekam ich genug Informationen, dann aber brach alles ab.
Zufällig las ich damals in einem Lesben-Forum, das stark auf die Große Göttin bezogen war und in gewisser Hinsicht dein Anliegen besser verstehen lässt.
Auf jeden Fall las ich dort auch eine Geschichte, die in den Grundzügen zu dem passte, was mir bekannt war. In dem Moment rastete ich regelrecht aus, versuchte verschiedene Personen zu erreichen und Achtung, Achtung zu schreien.
Ich habe also einen regelrechten Aufstand veranstaltet und danach muss das ganze Schema irgendwie abgeschwächt worden sein.
Aber auch heute noch bekomme ich nur ganz spärliche Informationen, kann also nicht genau sagen, was erreicht worden ist oder nicht.

Gruß
cherlin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: