logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: permanenter Fluss, freier wille
tee * schrieb am 22. November 2008 um 17:59 Uhr (1134x gelesen):

hi ashera,
ich hab ein bild...
ich seh dich, das du dich im kreis drehst. statt einen anker zu schmeißen, gibst du dir noch mehr schwung, dich noch schneller zu drehen. schwindelgefühl bis zur ohnmacht.

ich kenn das auch nur zu gut...ähnliche situationen, denke sie sind vergleichbar. anders, ähnlich, wie auch immer, ja, mag auch nicht drüber schreiben, gibt mehrere sachen, die mir da in den kopf kommen.
wenn sich so was überhaupt mal klären kann, braucht es zeit.
oder es wird eben nicht geklärt und du musst dich damit abfinden. und dann klärt es sich vielleicht doch noch mal nach jahren, wenn du damit überhaupt nicht mehr rechnest.
versuch wieder an dich zu glauben!
versuch nicht einen strohhalm zu finden, den du gar nicht sehen willst/ kannst bzw. den es gar nicht gibt.
denn du schreibst ja selbst, das da nichts ist.
so wird auch nichts helfen.
auch das die energie die du versendest, negativ zu dir zurück kommt, so wie ich das jetzt verstanden hab, sollte dir hinweis darauf sein, das es eben so nicht funktioniert. warum auch immer. sei es die person ist gekränkt, will rache oder blockt einfach nur. spielt doch letztlich keine rolle, hat die gleiche wirkung.
du kannst spekullieren und was bringt dir das?
du musst letztlich den willen oder eben 'nichtwillen' der person akzeptieren. das würdest du doch auch von anderen dir gegenüber erwarten oder etwa nicht?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.11.2008 18:00

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: