logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kurze Zwischenfrage
Nahash schrieb am 25. November 2008 um 8:55 Uhr (1094x gelesen):

Hallo Asherah.. naja hätte ja sein können. Ein Kumpel von mir hat so ein ähnliches Problem, dass er mich nicht loslassen kann. So wie Du diesen Kerl nicht loslassen kannst, von dem Du geschrieben hast. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum das so ist, dass er sich da so auf mich fixiert. Ich gehe ihm aus dem Weg, weil sein Verhalten immer wechselhafter und unberechenbarer geworden ist und das macht mir ehrlich gesagt Angst. Ich halte mich nicht für so bedeutend, als, dass sein Leben oder sein Wohlbefinden so von mir abhängt. Ich würde mir wünschen, dass mein Kumpel sein eigenes Leben lebt, statt sich nur auf mich zu konzentrieren und in mir die Lösung für alle seine Sorgen und Probleme sucht. Denn ich bin ganz sicher, dass ich diese Lösung nicht bin.

LG
Nahash


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: