logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: permanenter Fluss, freier wille
butterfly schrieb am 27. November 2008 um 20:32 Uhr (1174x gelesen):

Hallo Ash nochmal,

naja, das ist wohl eines der erwähnten, nicht ganz unwichtigen Details, die du bisher eben nicht erwähnt hattest (wie du siehst, hatte ich diese meine Annahme auch deshalb mit einem Fragezeichen versehen, weils natürlich auch anders gewesen sein könnte und auch so war, wie man jetzt sah; aber das ging bisher aus denen Schilderungen nicht wirklich hervor).
Nein, ein richtig "fertiges Bild" hatte ich deshalb auch nicht, ich habe nur versucht, die von dir vorgegebenen Puzzleteilchen zusammenzufügen und mir den "Rest zu denken" *g*.
Anders gehts nicht, wenn es teilweise nur Andeutungen gibt. Ich wusste nur aus deinen Beiträgen, dass du "seinetwegen weit weggezogen" bist, dass du nun von IHM weggezogen bist, ist nur eine Möglichkeit von 2en.

Das es auf KEINER Ebene mehr Kontakt oder "Austausch" zwischen euch gibt, wage ich zu bezweifeln, dafür bist du noch zu "engagiert" und auch zu emotional aufgewühlt ;)
Aber das ist ein anderes Thema.

Gerne kannst du mir dennoch per Mail schreiben; bin hier nicht mehr angemeldet, daher geht PN natürlich nicht.

Mail-Addy (speziell für dich):
pois_chiche255@gmx.de

(...wenn du magst und etwas Geduld hast, vermutlich werde ich dir erst nächsten Mo. antworten können)

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: