logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Sinnvolle Verwendung empathischer Fähigkeiten

Maryah schrieb am 9. Dezember 2008 um 11:30 Uhr (1070x gelesen):

Hallo aus Lübeck,

ich bin, schon seit ich denken kann, bewußt aber erst seit 15 Jahren, ein klassischer Empath.
Natürlich mit entsprechendem Background und gelebtem Wissen.

Keine einfache Sache, sich aus dieser "oft" Opferholle in die eines Tätern zu wandeln.
So kenne ich all die Steine, die im Weg liegen, nur zu gut.

Als intellektuelle Frau für viele Männer oft ein zusätzliches Problem,
für unreife Chefs, und die gibt es leider viel zu viele, eine Herausforderung, die oft darin gipfelt, das Frau (zer)gebrochen werden soll.

Ich habe keine Lust mehr auf diese vom Staat vorgegeben Spielchen irgendwelcher politischer Profilierneurotiker
und
auch keine Lust mehr auf die Spielwiese Arbeitsmarkt,also Menschenmißbrauch.

Gerne würde ich meine Fähigkeiten etwas sinnvoller nutzen, denn, auch denn ich aus dem sozialen Bereich komme, kann ich dort keine Plattform finden.

Weiß jemand, wo meine lang gelebte Empathie gut aufgehoben und gewünscht wird.

Danke für Euren Rat.

liebe Grüße

Maryah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: