logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[4]: Visionen/Voraussagen
sunshine 333 * schrieb am 10. Dezember 2008 um 2:13 Uhr (1015x gelesen):

Liebe Dark Angel,

du Arme, ist schon beunruhigend für Dich, ich versteh Dich.

Ich kannn Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das was Du gesehen hast, nicht genau so sein muss wie Du es interpretierst.
Denn dies ist nur Deine Interpretation der Geschichte....

Aus meiner Erfahrung könnte es sich auch nur um eine Angstbefürchtung deinerseits handeln, oder Du spürst instinktiv was Dein Freund denkt, oder es könnte
tatsächlich eine Trennung sein , aber wie endet die Trennung ? mit einer Versöhnung oder mit endgültigem Schluss - alles ist offen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, Deine Interpretation ist nur eine davon........

Sehr stark sind aber meiner Meinung nach die Kraft der
Gedanken.
Bitte denk nicht, "wir trennen uns ja sowieso", dies könnte
unbewusst Einfluss nehmen.
Denk lieber Kraft der Gedanken an das jetzt und hier und
versuche die Situation, falls Du es wünscht zum Positiven zu
ändern, falls Du Dir das wünscht.
(...der Spruch mit dem halb vollen oder halb leeren Glas fällt mir da ein)

Liebe Grüße
Sunshine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: