logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Emozonale Bindung
Mercendis schrieb am 11. Dezember 2008 um 17:49 Uhr (1397x gelesen):

Vorgestern, bekamm ich um ´9 ein ganz
komisches Gefühl, es erfaste mich und fülte
mich mit unsagbarer Traurigkeit. Es fühlt
sich an , als hätte mich mein Mann verlassen.
Da das Gefühl am nächsten Tag immer noch da
war, sogar noch intensiever, habe ich die
Karten gelegt, Mit meinem Mann
gesprochen, doch der wuste es auch nicht zu
deuten. In den Karten sah ich ganz genau
meine Tochter, die Karten , für sie ,
sprangen mir förmlich ins Auge, als ich sie
anrief, bestättigete sie meine Vermutung, ihr
Freund hatte sich gestern von ihr getrennt,
war auch deutlich in den Karten zu lesen..
Leider wohnt sie nicht mehr hier. Und ich
kann sie leider nur Verball trösten. Ich hab
ihr Reiki geschickt.
Doch ihre Verbindung zu mir ist so stark, das
ich das Gefühl habe, an ihrem Schmerz zu
ersticken, und ich kann nichts dagegen tun.
Ich möchte die Verbindung aber auch nicht
kapen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mit
diesen Gefühlen umgehen kann, und ihr
irgendwie helfen kann. Schutzzauber hat sie
schon bekommen, in Licht hab ich sie gepackt,
eigendlich müsten sie Strallen. Seufs.
Ihrgendwie muss ich mit diesem Gefühl fertig
werden, ich schaffe es nicht mich dafon zu
diestazieren.Ich möchte ihr so gern
helfen, weiß aber nicht wie.
Stefanie

PS:Als sie sich 2 Tage später versöhnt haben, lies das Gefühl nach, es war um 8 Uhr weg, auf die Frage, an meine Tochter, wann sie sich wieder versöhnt haben, hat sie mir gesagt, weiß nicht so genau, so um 8 Uhr.

Ende gut alles gut.

Auf der einen Seite bin ich froh, das meine Verbindung zu ihr so gut ist, das ich es spüre, wenn es ihr nicht gut geht. Und auch welche Schmerzen sie hat. Aber auf der anderen Seite wäre ich froh, wenn ich die Empfindungen zwar warnehmen kann, aber etwas gedänfter. So das es mich nicht völlig Larm legt. Ich möchte die Verbindung aber auch nicht kappen. Hättet ihr ein paar Tips für mich?
Stefanie Danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: