logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wer kann mir helfen....verhext????
Michael schrieb am 12. Dezember 2008 um 12:10 Uhr (1334x gelesen):

Hallo erstmal zusammen...vielleicht kann mir hier ja jemand helfen....ich glaube,das ich verhext(verflucht)wurde.
Meine ex war(ist) eine Hexe,hat sie jedenfalls auch immer von sich behauptet.Hab mich auch nie drüm gekümmert,oder so!!
Hokuspokus dachte ich...naja...jedenfalls beziehung ging inne Binsen und mit der letzten E-mail die sie mir schrieb,die auch nicht gerade nett war,stand ganz zum schluß ein satz,den ich nicht entziffern kann,könnte latein,ne alte sprache oder sowas sein,weiß auch nicht,ob ich den jetzt hier so schreiben kann,ohne das was passiert.Aber seit dem geht alles bei mir schief...gesundheitlich,beruflich,privat......

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: