logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Wer kann mir helfen....verhext????
Likos * schrieb am 12. Dezember 2008 um 17:44 Uhr (1210x gelesen):

Hallo Michael,


---------Aber seit dem geht alles bei mir schief...gesundheitlich,beruflich,privat......---------

Weil Du daran glaubst und es damit zulässt, bzw. anziehst. Die Erfüllung von negativen Prophezeiungen.......Und Du weißt nicht mal, was der Satz Deiner Ex bedeutet.

So einfach ist das nicht mit dem Verhexen und auch nicht mit verfluchen. Dazu gehört eine Menge an Wissen und natürlicher Begabung.

Aber vor allem Anderen, GANZ WICHTIG:
der Glaube des "Opfers" an das Verhexen und Verfluchen, sonst passiert da gar nix.

Ob Deine Ex eine Hex ist? Die spielt mit Deinen Ängsten.

Du könntest den Schlusssatz, wenn es lateinisch ist, ganz leicht übersetzen. Das web macht es möglich. Und nicht nur Latein, aramäisch und auch andere alten Sprachen können übersetzt werden.

Kein Mensch kann etwas (auch wenn die angewandte Sprache für Dich nicht verständlich ist) in Dein Leben hexen.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: