logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: nicht Gefühle, Angst!
Arkana * schrieb am 15. Dezember 2008 um 21:13 Uhr (1073x gelesen):

> Danke,
> loslassen ist halt einfach als gesagt, aber ich bin dabei es umzusetzen, Stück für Stück.
> Mercendis

Das ist richtig, aber es geht auch nur Stück für Stück und es kommt nicht auf die Dauer an, die bestimmst du selbst und deinen Weg wirst du finden, langsam vielleicht aber es kommt auch nur darauf an dass du ihn gehst, wie du ihn gehst und wie lange du brauchst ist ganz egal.

Stimme dem was Cosma_Leah da gesagt habe auch nur voll zu. Es ist besser für euch beide einen gewissen Abstand zu halten auch wenn es schwer fällt, zumindest zu Anfang.

Lieben Gruß,
Arkana




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: