logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: nicht Gefühle, Angst! oder doch ein Tierschutz?

Zeruthal schrieb am 24. Dezember 2008 um 5:06 Uhr (1147x gelesen):

Jeder von uns Hexer und liebe Hexen, wir kennen doch den Tierschutzkreis, und jeder hat ein Wesen in sich ich habe einen kriegsbären und der hat sich angefreundet mit meinem lehrling seinem Eisvogel und nun merke ich es wenn es ihm scheisse geht ich glaube es hat auch was damit zu tuen wir wissen ja nicht genau was im unterbewustsein liegt.

Jedoch das was ihr sagt entspringt auch der warheit und ist auch gut so wie ihr das sagt aber ich denke das Man nur so eine starke bindung aufbauen kann durch magie oder durch menschen die einem so extrem nahe liegen das das unetrbewustsein eine geistige bindung aufbauen kann.

Eines bleibt mir ein rätsel....
Ist der schmetterling von Sänger asp ein schutztier??
Gruß euer Zeru



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: