logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[10]: Irgendwie anders?
felina * schrieb am 12. Januar 2009 um 16:01 Uhr (1040x gelesen):

> wenn du es so empfindest - dann ist es richtig für dich.
> Ich selbst empfinde anders (eigentlich auch schon immer, bis auf ein kurzes Intermezzo ;-) ) - und ich weiß auch, für mich, daß ich keinen Zwillings- oder Dualpartner habe, weil ich Vollseele bin. Ich weiß auch von früheren männlichen Inkarnationen von mir.

ich glaube, dass das damit nichts zu tun hat. ich weiß auch von früheren (auch männlichen) inkarnationen von mir. und wenn du weißt, dass du keine zwillingsseele hast, dann ist das auch so. das sage ich ja: wenn du eine hast, weißt du es von anfang an. das heißt übrigens nicht, dass man sich "halb" fühlt. oder unvollkommen. oder dass man denkt, man BRAUCHT irgendjemanden. ich war immer sehr gerne allein, habe gern meine erfahrungen für mich alleine gemacht. was ich wusste war, dass eine ENTSPRECHUNG zu mir existierte. na ja, schon ein zweiter teil von mir. und ich wusste immer, dass ich mein leben und meine erfahrungen mit niemandem komplett teilen würde, außer mit diesem einen menschen, weil ich wusste, dass das unmöglich war, dass mich gar keiner so leicht verstanden hätte. der zwilling hat irgendwie - na, dasselbe bewusstsein. dasselbe lebensgefühl. ich konnte gut ohne ihn leben. das könnte ich auch wieder. ich könnte tausende von kilometern entfernt sein, aber er wäre jetzt da. so wie ich vorher wusste, dass er da ist. man muss mit seinem zwilling nicht zusammenkleben. aber es gibt EINEN menschen, der wirklich so ist wie ich. und das wusste ich eben immer schon.

> So sind beides eben Theorien ...

...oder erfahrungen... :)
>
lieben gruß

b


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: