logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hatte letzte Nacht besuch aber von wem?
OptimusBraim schrieb am 18. Januar 2009 um 11:59 Uhr (977x gelesen):

Hallo Steffi,

ich kann Dir gut nachempfinden wie das ist. Mir sind auch schon bei Nacht Fabelwesen erschienen jedoch sind diese laut meiner Frau Exfreundinnen.

Ich denke mal, dass es sich bei deiner Erscheinung um nichtverarbeitete Gefühle nach einer Trennung (gelbe Tücher??? waren diese evtl. orange??? evtl. ein Shaolin Mönch) handelt.

Danke dem Wesen wenn es Dich nocheinmal besucht. Es mag Dich. Durch dein drittes Auge hast Du eine besondere Ausstrahlung und geniest den Schutz durch Wesen deren Anwesenheit Du spürst.

Ausserdem haben solche Wesen auch Gefühle und Bedürfnisse. Laut einer Studie von Dr. Ape aus den USA haben solche Wesen auch Minderwertikeitskomplexe die Sie an Wesen mit drei Augen kompensieren.

Deshalb meine liebe Steffi erscheinen Sie nur im dunkeln.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, und verbleibe mit den Intergalaktischen 23.



OptimusBraim

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: