logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[3]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
Torweg schrieb am 2. Februar 2009 um 21:23 Uhr (1198x gelesen):

Sei mir gegrüßt, lieber Stern,

danke für deine schöne Antwort. Ich sehe es genauso wie du, die Zeit bringt die Weisheit der Erkenntnis, den Schlüssel zu den Bildern, die Worte für die Weisheit, die Wahrheit für die Augen des Herzens.
Legst du auch für andere die Karten und wie sind deine Erfahrungen damit? Kennst du die Rider-Waite-Karten und wo siehst du in der Anwendung den Unterschied, falls es einen gibt? Hast du beide Decks angewandt und Unterschiede im Umgang damit bei den Fragenden gefunden?

Viele Fragen, doch keine Hast, ich kann gut warten.

Habe eine gesegnete Nacht,

Torweg
> Hallo Torweg sei gegrüßt
>
> Es ist wirklich toll dass Du Dich schon so lange mit Tarot beschäftigst und so große Erfolge damit hast. Ich finde es schön, dass Du Dich bei mir gemeldet hast. Ich finde dass nicht, dass Tarot schwieriger ist als Lenormand es ist nur umfassender und ich meine jeder der dazu fähig ist die Zukunft zu deuten, wird mit der Zeit seine eigenen Hilfsmittel dazu finden bei Dir war es vor vielen Jahren Tarot oder vieleicht noch andere Art, und bei mir und anderen war es eben die Lenormandkarten. Währe schön wenn wir und auf diesem Weg austauschen könnten.
>
> Viele Grüße sendet Dir Stern***




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: