logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
Chiowski schrieb am 3. Februar 2009 um 8:59 Uhr (1252x gelesen):

hallo,

freut mich das ich dir einen anstoss geben konnte,die fraggels übrigens kenne ich auch noch,waren das nicht diese kleinen puppen gewesen die in der höhle lebten,sie sangen immer ein lied lied.....fraagels sind dabei....dumdiedeldei

so ähnlich,finde ich auch schade da die nicht mehr kommen kam so in den 80 iger jahre glaube ich, heute kommt nur noch blödsinn im T.V.



gruss chilo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: