logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Bewusst/Unbewusst, bewusstunbewusst
Hel * schrieb am 11. März 2009 um 14:58 Uhr (1111x gelesen):

Hi felina

Öhm also nicht dass wir uns jetzt missverstehen, es geht nicht um meine eigene Gedankenstruktur, sondern ganz allgemein.
Wen ich auf jemanden wütend bin suche ich meist die Schuld erst bei mir, das artet dann darin aus, dass ich in Selbstzweifeln und unendlicher Trauer versinke, höchstens dass ich zu Rachegedanken in weltlicher Weise verfalle. Sprich, dass ich demjenigen oder derjenigen gerne eine runterhauen würde ob nun körperlich oder verbal, mache ich aber nicht ;-).
Weil ich ja wie gesagt dann eher in Depris verfalle und die Schuld überall und nirgendwo suche.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: