logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[8]: Meister vs. Lehrer
Kasabell * schrieb am 27. März 2009 um 18:59 Uhr (1516x gelesen):

Also...
Nur um das jetzt klarzustellen, damit es keine weiteren Missverständnisse über das Wort "Meister(in)" gibt...

Sie ist meine Lehrerin ja, aber sie ist vor allem eine Freundin von mir....
Und ich nenne sie auch nicht "Meister(in)", sondern ganz normal beim Namen... (was nicht heißt, dass ich sie nicht respektiere)
Das war jetzt nur um das zu verdeutlichen...
Ich hätte genausogut so was wie "Lehrerin", "Mentor" oder irgend so was schreiben können....

Und ja, ich habe bereits versucht mit ihnen zu Reden....
Meine Erfahrung:

Nie wieder auch nur ein Wort über Magie in der Nähe meiner Eltern erwähnen, sonst hab ich ein riesiges Problem und bin nach der Standpauke höchstwahrscheinlich Taub...

Sie sind ausgerastet, haben Rumgeschrien und mich nicht ein einziges Mal zu Wort kommen lassen...
Ich hatte noch nie solche Angst vor ihnen @_@
Meine Mutter hat ne Vase um geschmissen, damit sie mich nicht trifft!
Und selbst meine Schwester, die nur zugeschaut hat, hat angefangen zu heulen!!
Oh man oh man...

Aber das ist echt unfair! -.-"

Immer sagen sie, sie wollen mich unterstützen ganz EGAL was ich erreichen will
Und dann VERSUCHEN sie nicht Mal zu verstehen warum ich das machen will
Lassen mich ja nicht Mal erklären...

Meine Lehrerin/Freundin kann da auch nicht sehr viel erreichen...
Meine Eltern würden nur noch mehr ausrasten...
Sie hat es ja auch schon versucht...
Aber keine Chance... >>

Wir haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir meine Eltern erstmal damit in Ruhe lassen...
Und dann sehen wir weiter...

Aber ich wünsche mir so sehr, dass sie es verstehen...
Ich verstehe echt nicht, wieso sie mir nicht einmal zuhören!!!
Schließlich geht es doch um mich!!
Ich finde da sollte ich auch ein Wörtchen mitzureden haben

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: