logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Djinns und Djinnis
Diablo * schrieb am 8. April 2009 um 22:21 Uhr (1164x gelesen):

Leider haben sie das Problem, sie erfüllen jeden seine Wünsche, egal ob gut oder böse, aber sie können sich ja weiter entwicklen und Schizohren Äh, Schizphren werden und somit andere mächtige Fabelwesen in sich aufnehmen und dann den Bösen nen ganz gewaltigen Streich spielen, so das die denken, sie haben Macht über ihn, aber in wahrheit werden sie zu narren gehalten. ( Karneval und Fasnacht läßt Grüssen )

Gute Nacht schöne Ostern ihr Lieben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: