logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Art des Dämons herausfinden
Yria * schrieb am 18. Mai 2009 um 22:26 Uhr (1341x gelesen):

Hallo,
ich bin neu hier und daher tue ich mich noch ein wenig schwer mit der Themensuche.
Gibt es einen Beitrag der darauf hinweist, wie man erkennen kann, welcher Art ein Dämon ist.

Kurz zur Erklärung:
Es scheint, in unserem Leben versucht ein Dämon kräftig mitzumischen.
Er macht sich immer stärker bemerkbar, nährt sich augenscheinlich von Zwietracht und macht sich seit einem Jahr immer intensiver bemerbar.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie wir zu diesem ungebetenen Begleiter kamen und bisher hat er sich hauptsächlich durch Beeinflussungen, Gedanken und Träume gezeigt.
Dies allerdings mit immer zunehmender Konsequenz.

Ich möchte nun mehr über ihn wissen, da ich gern weiß, mit wem ich es zu tun habe, denn nur wer seinen Feind kennt, weiß auch, wie er ihn besiegen kann.

LG,
Yria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: