logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Besuch in der Nacht?
Dark_Moon * schrieb am 9. Juni 2009 um 11:04 Uhr (1171x gelesen):

Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit melde ich mich einmal zurück. Obwohl sich hier wahrscheinlich niemand mehr an mich erinnert ;D

In der letzten Nacht hatte ich ein seltsames Ereignis. Leider weiss ich nicht genau, ob es sich um einen Traum handelt oder ob es sich wirklich so abgespielt hat. Jedenfalls wachte ich am Morgen früh schlagartig auf und hatte für einen Bruchteil einer Sekunde das Gefühl, dass eine Frau in meinem Zimmer vor mir stehen würde. Leider kann ich ihr Aussehen nicht mehr beschreiben. Daraufhin schlief ich wieder ein.

Als ich später am Morgen wieder aufwachte, hörte ich im Wohnzimmer ein Geräusch, so als ob etwas umgefallen oder verschoben wäre. Tatsächlich stand im Regal eine Glasflasche viel weiter hinten als am Vorabend.

Könnten die beiden Geschehnisse in Verbindung zueinander stehen und gibt es eine Möglichkeit etwas über diese Frau herauszufinden?

Liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: