logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auren
Hel * schrieb am 20. Juli 2009 um 20:58 Uhr (1226x gelesen):

Hallo zusammen

Mal wieder was von mir.
Heute mal wieder fiel mir auf, dass ich zwar äußerst selten Menschenauren sehen kann, aber die von Pflanzen (ganz besonders spezill von Bäumen) kann ich durchaus sehr gut sehen, zwar haben die keine Farbe, so wie ich sie sehe, grenzen sich aber deutlich von dem Hintergrund ab und bewegen sich mit den Ästen mit, Sinnestäuschung also ziemlich ausgeschlossen.
Ist eine Pflanzenaura so unterschiedlich von einer menschlichen, sprich leichter zu erkennen für jederman?
Auf eure Antworten, Ideen und Teorien bin ich äußerst gespannt.

Gruß
Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: