logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Without the Darkness...
anne * schrieb am 10. August 2009 um 11:53 Uhr (1244x gelesen):

hm keine ahnung...
da muss ich echt überlegen. Ich finde es recht normal das man mal etwas finstere gedanken hat. Es gibt nun mal das helle und das dunkle, ohne das eine könnte das andere nicht exestieren. So sehe ich das und daher mache ich mir über meine finsteren gedanken keine sorgen. Es ist eben normal. Die hat jeder mal.
Aber ich weiß nicht wie man damit umgehen soll?! Man kann sie ja nicht schließlich wegschließen die gedanken , schließlich sind die gedanken frei!
Hoffe ich hab dich verstanden;-)
lieben gruß von mir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: