logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weg zu Seth - Es gibt kein Richtig und kein Falsch.
taschenlampe44 * schrieb am 16. September 2009 um 22:16 Uhr (1726x gelesen):

Hallo,

habe gerade einen essay(hab ich mir sagen lassen, das man das so nennt) fertiggeschrieben, es X-mal überarbeitet und nun such ich ein paar testleser, die mir feedback geben wollen. wer hat interesse? freue mich über jede mail! Es heißt

"Weg zu Seth - Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Tue einfach alles mit Liebe."


Ist natürlich gratis als pdf downloadbar ne weile...


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.9.2009 22:17



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: