logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: BEEINDRUCKEND!!! Was habt ihr erlebt!!!
Elokin * schrieb am 25. Oktober 2009 um 14:58 Uhr (1215x gelesen):

Hallo,
beeindruckende Dinge habe ich einige Erlebt, am beeindruckensten finde ich immer unerwartete Dinge wie Naturwesen, die eindrücklich beweisen das es sie wirklich gibt.
Auraspielereien: Mit Licht und Liebe rosa einfärben und dann nette Reaktionen erleben oder wenn man die Aura einzieht und dann prompt übersehen wird.
Die beiden für mich persönlich beeindruckensten Begebenheiten hatten jeweils mit Energie zu tun, vor 8 Jahren etwa hatte ich mit sterbenden Menschen zu tun und eine alte Dame hat kurz vor ihrem Ende meine Hand ergriffen, mir massiv Energie entzogen, dabei entschuldigend gelächelt und hatte somit genug Energie um noch 2 Tage aufzublühen und konnte sich von ihrer gesamten Familie verabschieden, leider war ich beim Tode nicht dabei und hatte einiges zu kämpfen um meine Energie wieder aufzuladen, beim Erden und Laden in der Natur hab ich es dann so übertrieben das in meinem Umfeld die Straßenlaternen erst flackerten und dann durchbrannten (eine Energieüberladung ist fast wie ein Schwips, aber nicht angenehm)
Die andere Begebenheit war als ich eine junge Frau mit Hirninfarkten aus dem Koma holte, sie war ganz versunken in ihrem Hirn und lies sich erst nicht überreden hinauszukommen, sie hatte Angst, aber sie wurde dann so wütend das sie mich mit Kraft quasi aus ihrem Hirn schleuderte, auch sehr unangenehm.
mittlerweile kann ich mich viel besser schützen und Energien lenken.
So spektakuläre Dinge wie Energiebälle werfen, Telekines, Hellsehen, Flammenwerfen..kann ich leider nicht, aber vielleicht melden sich ja noch einige ;O)
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: