logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Alice A. Bailey suche eine Textstelle
AschsenmachtLIEBEHASS * schrieb am 31. Dezember 2009 um 13:41 Uhr (1227x gelesen):

Hallo,

ich suche eine bestimmte Textstelle in Zusammenhang mit Alice Bailey. Ich habe vor X Jahren mal gelesen, das in einem Text "der eine vom sirius" erwähnt wurde, der 2001 zum
ersten mal versuchen wollte sich selber zu zerstören, ein dunkler meister sozusagen. kann mir wer da weiterhelfen?
ich finde diese textstelle einfach nicht mehr.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: