logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Träume Verbannen
Elokin * schrieb am 13. Februar 2010 um 14:11 Uhr (682x gelesen):

Ja der Zauber heißt: Verarbeitung, Du musst Dich des Tages ganz bewusst mit der Person und den Ereignissen auseinandersetzen, es so bearbeiten das Du und Dein Unterbewusstsein es bearbeiten und verarbeiten kannst.
Nimm Dir ein Herz unmd kümmere Dich um dieses Problem, wenn Du es nicht alleine kannst solltest Du Dir einmal überlegen ob Du Dir Profi-Hilfe suchen möchtest, bis 25 Stunden bezahlen die Krankenkassen meistens ohne wenn und aber.
Schlechte Träume und unerholter Schlaf machen Dich auf Dauer krank, und unerledigte Probleme können sich ziemlich schnell verselbständigen.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: