logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nächtliche begegnung
DaxMarke * schrieb am 18. Februar 2010 um 12:20 Uhr (807x gelesen):

Hallo alle zusammen,
ich glaube nicht das jenes hier das richtige forum ist..aber irgentwie ich kann es jedoch nirgens wo bei paranormal ein orten. In andern internet foren habe ich nun auch keine antworten erhalten aber vileicht hier.

Also:
Als ich klein war so ca 4 jahre wachte ich nachts auf und wurde auf eine "gestallt/ wesenheit" aufmerksam welche sich sich durch mein zimmer bewegte. Als ich sie an sah und fragte: Wer bist Du? Bewegte sie sich diereckt auf mich zu. Ich verkroch mich unter meiner decke und schlief sehr schnell ein.
Eigentlich hatte ich diese begegnung schon lange nicht mehr so wichtig angesehen. Doch letzt hin fand ich ein bild im netz das diser bzw einer wesen heit die so aus sah wie in dem angefügten link.(auser das auch violett in den "adern" zusehen) war
Welcher teil welcher wesenheit bewegt sich warum durch das zimmer eines vier järigen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: