logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Olibanum oral
Be * schrieb am 5. März 2010 um 22:25 Uhr (699x gelesen):

Benny-Hase hat vor einigen Stunden die ersten drei Kügelchen olibanum eritrea Granulat gefuttert (50 Gramm für 3,98 bei ebay) und hat schon das Universum durchschaut! :-) Ganz schön komplex!

Im Ernst, habe von Gedächtnissteigerungen um 90% gehört/gelesen, die anderen von Dir erwähnten Effekte waren mir am Rande bekannt.

Melde mich in 2-3 Wochen nochmal und berichte von meinem neuen Brain und allem ;-)

Bitte ggf. per PN erinnern, falls es nicht so wirkt ;-) oder ich zu viel anderes meine zu tun zu haben.

Grüße
B.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: