logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nummerrologie und Kabbala
DaxMarke * schrieb am 19. März 2010 um 18:42 Uhr (1087x gelesen):

Hallo seit ein paar wochen setze ich mich der Nummerologie der Kabbala aus ein ander die bisser erechneten ergebnisse sind meist überraschent präziese.
Nun hat sich aber bei mir eine grundlegende frage auf getahen.
Es gibt bei diesen rechenmetoden die möglichkeit das geburstdatum oder den Vornamen und zu namen als grund lage zu nehmen.
Auser bei mir komme ich (natürlicher weise) meist auf zwei verschiedene zahlen werte.

Welchen dieser werte nehme ich nun um weiter dinge wie schiksalstage oder patner bzw. konstelations anerlysen zu berechnen??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: