logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Jemand hier der materiell Magie wirken kann?
Anemone * schrieb am 20. März 2010 um 20:19 Uhr (686x gelesen):

weil....

ich den menschen auf den video min. auf 60 lebensjahre schätze ... daraus erschließt sich mir, das er mit ca. 20 jahren angefangen hat sich zu schulen und nun 40 jahre später eine kleine glühbirne zum leuchten bringt....lasse es von mir aus auch 30 jahre sein...ist egal...

jedenfalls kann man sowas nicht mal eben lernen....ich denke das es auch nie sein ziel war kleine glühbirnen zum leuchten zu bringen, sondern das seine lebensaufgabe darin besteht menschen von ihrem leiden zu befreien und das das kleine experiment "nur" nebenbei entstand.

lg,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: