logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: arten der dämon bekämpfung
Elokin * schrieb am 27. März 2010 um 12:07 Uhr (608x gelesen):

> Hi ich bin zwar neu bei siovas aber es giuebt dinge die schützen un an manchen zeiten noch stärker.Ghost hunter bitte melde dih habe von deinem fall gehört dieser man muss mit backseinpuver ein kreis um sich ziehn und ein sprenklersytem einbaun was vor brand schütz wasser ist ein zeich für himmel und feuer für hölle dieses wasser muss auch gesegnet sein vom ortsprieser gesegnet sein streut satz an den bodendas der
> raum bedeckt ist nur die ränder wen nur eine stele nicht mit sals bestreut is kann er eindringen. das war abwähr zu mehr einfach nachfragen

Hi,
ich stelle mir gerade die Sauerei vor..ein Backpulverkreis der nass werden soll und der ganze Raum voll Salz :O)
Wasser ist ein Zeichen vom Himmel? Warum? Weil Regen aus dem Himmel fällt?
Feuer aus der Hölle? Ist schon witzig weil der Begriff "Hölle" einem anderen Glauben entstammt;)
Man könnte einwenden: Wasser entspringt der Erde und Feuer (Blitze) kommen aus dem Himmel oder auch aus Vulkanen.
Wasser kann reinigen, kühlen, heilen, zerstören und töten
Feuer kann reinigen, wärmen, heilen, zerstören und töten...
welches Element ist besser?
Jedes Element ist anders aber mit der Definition Himmel und Hölle bist Du hier im Hexenforum "besonders"
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: