logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Gefühle
proyect_outzone * schrieb am 18. April 2010 um 14:24 Uhr (1353x gelesen):

Das, was du beschreibst, hatte ich auch. Es ist tatsächlich ein Energiegefühl (Wie bei diesem PSI-Ball).

Die Energie selbst ist eine Art Energie bzw. Trägermedium (Wie eine CD) für die Handlungen, die eine Seele / Astralwesen / ect so tut.

Beim regelmäßigen Umgang mit Energie gibts tatsächlich auch einige Nebeneffekte. Insbesondere die Verbindungen und die Möglichkeit von kontakten über Distanz per Energie fallen schnell auf. Ich selber habe schon seit Jahren so ne Verbindung mit meiner FRau und kann von überall aus herrausfinden, wie es ihr grad geht und ob sie ggf. schläft.

Der Antwort von aku kann ich aber nicht zustimmen. Viele Leute haben Angst vor neuem und fürchten es so sehr, dass sie auch andere daran hindern möchten. xxxxxxxxxxxxx
Wenn wir die Energie nicht benutzen "dürften", hätten wir sie einfach nicht.
---
Beitrag zuletzt geändert: Elokin (Forumsmoderation) am 24.4.2010 23:48

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: