logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Beltane
Harlekin * schrieb am 2. Mai 2010 um 10:37 Uhr (1125x gelesen):

Auch ein kleines Dankeschön von mir.
Es war ein tolles Fest, mit entsprechendem Lagerfeuer und lieben Menschen. Als Einzelkämpfer genießt man solche Abende enorm und sammelt viele Eindrücke und Energien, die man gut weiterverwenden kann. Zum Glück war die Musik später nicht mehr ganz mein Geschmack. Warum zum Glück? Na, weil dann Zweifel des Alleingangs nicht aufkommen und man einen Grund hat, wieder allein und froh zu Haus zu sein.
Danke auch an meinen ältesten nicht-magischen Freund:
Schulle, ich hab dich lieb!
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: