logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe für Freund
Rinoa schrieb am 6. Juni 2010 um 21:47 Uhr (1187x gelesen):

Hallo liebe Foris,

mein Freund und ich stecken gerade in einer schwierigen Lebenslage. Wir sind schon sehr lange zusammen und haben auch schon einiges durchgestanden. Immer ist es leider so gewesen, dass mein Freund wenn es um beruflichen oder schulischen Erfolg ging viel Pech hatte. Ich würde ihm so gerne helfen, dass sich das für ihn endlich zum positiven ändert. Habt ihr mir vielleicht Anregungen wie ich das anstellen kann? Hatte leider nie so richtig viel mit Magie und so zu tun.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: