logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Seher
Hel * schrieb am 10. Oktober 2010 um 22:58 Uhr (1328x gelesen):

oO wie wo was es gibt mich nicht? Gut ich vermag zwar nicht in die Leben anderer Leute zu schaun (die vorherigen) ist aber auch nicht meine Aufgabe.
Also nen Seher als nicht existent zu bezeichnen finde ich jetzt aber nicht so wirklich nett und es gibt tatsächlich einige wenige die es können (also in vorherige Leben schaun).

Gruß
Hel ^^

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: