logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: schnittwunden
Kraja * schrieb am 25. November 2010 um 1:45 Uhr (684x gelesen):

Hi,

einfach nur eingerissene Haut ist es nicht oder?
Wie häufig treten denn diese Wunden auf? Ist das Auftreten regelmäßig? Wo an deinen Fingern sind die Schnittwunden? (Habe deinen Beitrag von damals nicht gelesen.)

Beobachte dich, bzw. deine Hände, doch mal über mehrere Tage oder Wochen. Auch mit was für Gegenständen du umgehst und wie du damit umgehst. Vielleicht findest du so schon die Lösung für deine Frage.

Manchmal kann man sich Schnittwunden versehentlich zufügen, ohne dass man das überhaupt merkt.

LG
Kraja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: