logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Wunder
Rumpelstilzchen * schrieb am 8. Dezember 2010 um 22:53 Uhr (597x gelesen):

Ein Wunder?
Das ganze Leben ist doch ein Wunder!

Hmh bezüglich Deiner Frage, wäre das ja eigentlich jede Art von (erschaffender) Magie wenn sie so funktioniert wie gedacht und Du das auch immer noch haben willst wenn Du es denn dann hast.

Wenn dem allerdings nicht so ist, hat es eher den gegenteiligen Effekt auf Deine Stimmung, darum würde ich Dir das im Moment nicht empfehlen.

Ich bin momentan total begeistert von dieser einfachen Technik, darum geb ich sie mal zum besten.

Ich mach das Abends zum einschlafen:
Ich denke an alles wofür ich dankbar bin und danke auch dafür. - Naja bis ich eingeschlafen bin komme ich meistens nicht so weit.

Der Hintergedanke ist der, das der Mensch dazu neigt sich auf das zu konzentrieren was geändert werden muß, nicht aber auf das was bereits gut und wunderbar ist. Dadurch neigt man dazu irgendwie immer unzufrieden zu sein.

Wenn Du insgesamt wieder positiver eingestellt bist, kannst Du auch leichter für Wunder sorgen.

LG

Stilz

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: