logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe für depressiven Partner ?
Elfentraum1000 * schrieb am 12. Oktober 2011 um 9:16 Uhr (1689x gelesen):

Einen schönen guten Morgen zusammen und Lilith's Seegen.

Ich war schon sehr lange nicht mehr i.d. Forum und bin auch immer noch Laie, was die Magie und alles was damit zusammenhängt betrifft.

Auch mich führt eine Frage (zurück) in dieses Forum.

Dazu muß ich aber erst einmal ein wenig ausführen und ich hoffe, Ihr werdet mir das verzeihen.

Mein Freund (42) hat sehr schwere Depressionen und ist auch (endlich seit August) deswegen in Behandlung mit Psychologen/Therapeuten usw. (sowie sechswöchigen Besuch einer entsprechenden Klinik).

Es ist nun so, daß er sich (vermutlich) schon seit seiner Kindheit mit Depressionen (unbewußt?) gequält hat, sie aber nun erst in diesem Jahr mit voller Wucht hervorgetreten sind.
Er hat(hatte?) nachts sehr oft Angstattacken, kann nicht schlafen oder zumindest nur stellenweise. Er sagt, daß er keine klaren Gedanken mehr fassen kann, weil alles ständig nur durch seinen Kopf kreist, er aber kaum etwas herausgreifen kann.

Außerdem hat er zusätzlich noch starke körperliche Einschränkungen/Schmerzen (Schultern, Arme, Knie, Rücken) die immer wieder mal schlimmer, mal weniger stark auftreten und wandern.